Zitadelle des aufsteigenden Drachen Zitadelle des aufsteigenden Drachen Thang Long Zitadelle ist ein Komplex von Baudenkmälern, die von Königen in vielen historischen Perioden gebaut wurden. 8 Sehenswürdigkeiten Norden Số lượng: 1 tour


  •  
  • Zitadelle des aufsteigenden Drachen

  • Thang Long Zitadelle ist ein Komplex von Baudenkmälern, die von Königen in vielen historischen Perioden gebaut wurden.


Seit mehr als tausend Jahren, von der französischen Kolonialherrschaft bis zum Krieg gegen die Vereinigten Staaten, spielte die kaiserliche Zitadelle von Thang Long immer eine wichtige Rolle in der politischen und militärischen Geschichte Vietnams.
Die
Zitadelle wurde bis 2010 als Militärstützpunkt genutzt, bis sie von der UNESCO als Weltkulturerbe anerkannt wurde.
DSC 0653
DSC 0666
DSC 0678

DSC 0679
Bạn đã không sử dụng Site, Bấm vào đây để duy trì trạng thái đăng nhập. Thời gian chờ: 60 giây